Halloween-Special 2017 · Specials

Halloween-Special 2017 – Klassiker

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Der Wind pfeift um das Haus, als würde er Euch etwas zuflüstern wollen, die Nächte sind dunkel und die Kälte kriecht in Eure Knochen, die Bäume knarren und ihre Äste wiegen sich im Wind, als würden sie nach Euch greifen wollen. Der Nebel zwischen Diesseits und Jenseits lichtet sich bereits, bis er am 31. 10. vollständig durchlässig ist und die Welten miteinander verschwimmen. Die Zeit der Toten und der Hexen ist herangebrochen, es ist…..HALLOWEEN.

Das diesjährige Halloween-Thema ist:

Klassiker

Inspiriert zu diesem Thema hat mich die Neuverfilmung von Stephen Kings „IT“. Viele „Klassiker“ werden momentan neu adaptiert und erhalten somit ein Revival. Aber was ist mit den alten Schinken und Filmen? Die Klassiker mit denen wir aufgewachsen sind (das sind schon einige wenn man bereits 40 ist)?vVerschwinden die vollständig in der Versenkung?

Hier wird diesen nun gehuldigt und eben aus dieser Versenkung geholt. Ein Halloween-Special mit alten Filmen, literarischen Klassikern, dekorative und kulinarische Ideen für ein..öhm ja..eben klassisches Halloween.

Hier werden häppchenweise bis zum 31.10. Beiträge erscheinen. Tretet ein in eine Welt voller Grusel, Mystik und Düsternis. Lasst zu, dass sich Eure Nackenhaare aufstellen und lasst Euch dabei inspirieren. Viel Spaß..oder sollte ich lieber sagen „blutiges Vergnügen“? *muahahahaha*


Filme

TopTenHorror-Titel
© elbenwald.de

Filmeklassiker mit denen ich sozusagen aufgewachsen bin & auch etwas Autobiographisches meiner Wenigkeit. Zum Beitrag geht es HIER

 

Bücher

 

Klassiker wie z.B. Gothic Novels und auch mein diesjähriger Halloween-Bücherstapel. Zu den Büchern geht es HIER.

 

Kulinarisches aus der Halloween-Küche

 

Ekelhaft und grausig klingend, aber unheimlich lecker. Grausig-Gruseliges für die Halloween-Party

 

Schaurig-klassische Halloween-Deko

Die Deko ist nun mal das Wichtigste bei Halloween. Hier findet Ihr im Laufe meines Halloween-Specials kleine Deko-Ideen für ein klassisches Halloween-Fest, oder um sich einfach das Heim zu „vergruseligen“

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.