Halloween-Special 2017

Shots etc. für Halloween in Szene setzen

Da ich hier gerade meine Shots und alkoholischen Zugaben für die morgige Halloween-Party verkoste, dachte ich mir ich schreibe den Beitrag dazu jetzt gleich…bevor ich besoffen vom Stuhl falle.

Shots 5

Wie schon mehrmals erwähnt kann es zu Halloween nicht grausig und makaber genug sein. Das gilt natürlich auch für die Getränke. Hier ist die richtige Verpackung, bzw. das richtige in Szene setzen wichtig. Als Krankenschwester sitzt man da natürlich an der Quelle für diverse Utensilien. Diese sind jedoch im Grunde in jeder Apotheke zu bekommen oder ihr fragt einfach mal in einem Krankenhaus nach. Wenn Ihr an die richtige Pflegeperson kommt ist das kein Problem (ich habe einem Mädel sogar schon mal Blut abgenommen, um dieses dann in eine kleine Phiole zu füllen, da sie diese ihrem Freund schenken wollte). Gerade wir im medizinischen Bereich haben meist einen sehr speziellen, bzw. makaberen Humor. Bei mir entfaltet sich dieser besonders zu Halloween…oder ich gehe dann erst so richtig aus mir heraus – das kann man nun sehen wie man will.

Nun aber zur Sache und Ideen für Shots und/oder Zugaben für den Sekt.


Zutaten

Im Grunde braucht man nichts besonderes an Getränken, sondern einfach nur 10ml-Spritzen und eben Getränke nach Wahl.

Shots 1

Als Zugabe für Sekt oder Prosecco habe ich Granatapfel-Sirup verwendet und für die Shots Eristoff-Red und Lemoncillo. Man zieht diese dann einfach in eine 10ml-Spritze auf und fertig. Verschließen kann man diese mit Frischhaltefolie.

Shots 2

Diese dann in einen kleinen Kübel oder so wie ich in einen Spritzen-Abwurfbehälter geben, sich einen Namen für das jeweilige Getränk ausdenken und dann etwas Entsprechendes ausdrucken. Und fertig sind die Shots für die Halloween-Bar.

So, und ich genehmige mir jetzt noch etwas Zombie-Blut im Prosecco und wünsche Euch jetzt schon mal HAPPY HALLOWEEN!


 

Kommentar verfassen

