Bibliophilie · Blogger-Aktionen · Fantasy / Horror / Sci-Fi · Leserunde · Selfpublisher and Indie

Interaktive Leserunde „Gefesselt – Der Anfang“ – Leseabschnitt 4: von Kapitel 16 bis Ende

Bevor Ihr mit dem letzten Leseabschnitt beginnt, schaut doch erstmal wie es Euch ergangen ist. Waren Eure Entscheidungen richtig oder seid Ihr dem Untergang geweiht?

Der letzte Weg muss nun beschritten werden…

  • Du hast Dich für die Pressekonferenz und einen positiven Artikel bezüglich „Genetics“ geschrieben – HIER entlang
  • Du bist zwar zur Pressekonferenz gegangen, hast jedoch einen kritischen Artikel verfasst und wurdest bedroht? – HIER entlang
  • Du wolltest nichts mit „Genetics“ zu tun haben, hast deine Beziehungen zur Polizei spielen lassen und einen Auszug aus Deiner Akte erhalten? – Für Dich geht es HIER entlang
  • Du wolltest Dich gegen Deinen Verfolgungswahn behandeln lassen und gingst zum Psychiater und hast ein Flugblatt in deinem Briefkasten gefunden? – Du musst HIER entlang gehen

Ihr habt das schon getan? Na dann wird es Zeit sich wieder in das Abenteuer zu schmeißen.

Beginn des 4. Leseabschnitts

Zum Entscheiden gab es ja nun nichts mehr, doch Deine vorherigen Entscheidungen haben Deinen Weg bestimmt. Nun gehen wir dem Ende zu – von Kapitel 16 bis zum Ende und zwar bis inkl. 26.06.

(Kommentare, Antworten, Anliegen, etc. sind unter diesem Beitrag herzlich willkommen. Im Anschluß an diesen Beitrag findet Ihr auch meine ersten Eindrücke)

☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Den 4. Leseabschnitt beendet, was nun?

Egal wie unsere Karriere verlaufen ist, wir bekommen von Genetics eine Aktie. Könnte ich mich damit eventuell aus dem Gefängnis freikaufen und somit zu einem Hündchen von Genetics werden? NIEMALS!!!

Doch vielleicht will jemand von Euch bei Genetics einsteigen? Falls ja, dann schaut doch bei meinem „Monatsrückblick Juni“ vorbei. Dort könnt Ihr die Aktie gewinnen und mit uns den Weg weitergehen, bedeutet – ihr erhaltet ein Gratis-Ebook für den 2. Teil dieser Reihe und könnt somit bei der nächsten interaktiven Leserunde mitmachen. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch dann aus dem Gefängnis helfen, denn auf die zwei Mädels ist ja auch kein Verlass. Wer weiß als was sie schon herumwandeln XD

© Elenor Avelle

☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢


Meine Eindrücke & was meine Entscheidungen bewirkten

Ich habe ja, nachdem ich mich gegen die Pressekonferenz entschieden habe, den Besuch beim Psychiater gewählt und Leute…ich bin sowas von am Arsch XD Mein Plan ist irgenwie nicht so richtig aufgegangen und jetzt…ja jetzt muss ich die Zeit eben absitzen..im wahrsten Sinne *heeuuul*

Am Ende wurde es nochmal so richtig spannend, die Ereignisse überschlagen sich und das unausweichliche Ende ist da….die Seuche! Und nun…nun bin ich traurig, dass die absolut geniale Leserunde vorbei und das Buch zu Ende ist. Es endet nämlich mit einem fantastischen Cliffhanger – böse Elenor Avelle!!!

Ich habe bei einer Leserunde selten so viel Spaß gehabt wie bei dieser hier. Elenor hat sich so sehr ins Zeug gelegt und es wurde zu einem wahren Erlebnis. Die interaktive Storyline ist eine kleine Geschichte für sich und ich würde schon gerne wissen, ob ich jemals aus dem Gefängnis wieder rauskomme. Naja, immerhin kann ich mich da nicht mit der Seuche anstecken XD

Nun freue ich mich auf den 2. Teil dieser Reihe und wir müssen darauf gar nicht so lange warten, denn „Gefesselt – Der Aufstand“ erscheint noch diesen Sommer. Whoopwhoop!!

☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢


 

4 Kommentare zu „Interaktive Leserunde „Gefesselt – Der Anfang“ – Leseabschnitt 4: von Kapitel 16 bis Ende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.