Bibliophilie · Blogger-Aktionen · Fantasy / Horror / Sci-Fi

Bloggeraktion „All Hallows Read Germany“ (mit einer Ösi mittendrin *g*)

Auch Autoren feiern Halloween und da hat sich Herausgeberin und Autorin Tanja Karmann etwas ganz besonderes für Leser, Blogger und Halloween-Liebhaber ausgedacht. Einen Monat lang darf eine Auswahl an Bloggern ihre liebste Horrorlektüre vorstellen und ich darf auch mit dabei sein *muahahahaha*Hände reib*.

Wir schreiten somit dem lichter werdenden Nebel entgegen, überschreiten die Grenzen der Anderswelt und bringen Grusel, Gänsehaut und Entsetzen in Eure vier Wände und am Ende gibt es sogar etwas zu gewinnen.

Unter #allhallowsreadgermany findet Ihr uns und unsere Beiträge auf Instagram.

Gewinnspiel

Tanja hat hierfür Buchpakete gebunkert und was Ihr dafür tun müsst ist einfach an den enstprechenden Tagen die Bloggerin/den Blogger zu besuchen und den sagenumwobenen und geheimnisvollen Buchstaben zu entdecken. Am Ende ergeben die gesammelten Buchstaben ein Wort, einen Namen, ein whatever….Ihr werdet es rausfinden.

Und nun genug gequatscht, begebt Euch mit mir in die Dunkelheit, in der Geister, Dämonen und allerlei Biester auf uns warten….

⚝⚝⚝⚝⚝⚝⚝⚝⚝⚝

All Hallows Read Germany

(Die Verlinkungen werden am entsprechenden Tag direkt zum Beitrag führen)

7.10 – Vorstellung der Teilnehmer und Preise durch Tanja Karmann

⚝⚝⚝

14.10 – Lesewahn von Die fabelhafte Welt der Bücher stellt uns Nora Bendzkos Galgenmärchen vor

⚝⚝⚝

15.10. – Sonja von Buchweiser-Alles rund ums Buch stellt „In a Dark, Dark Wood“ von Ruth Ware vor

⚝⚝⚝

16.10. – Bei Denise von CookieSpengle finden wir die Rezension zu „Schauergeschichten vom Schwarzen Schiff“ von Chris Priestley

⚝⚝⚝

17.10. – Eva von Phantastisch Lesen hat uns „Der Wächter der Winde“ von Oliver Plaschka mitgebracht

⚝⚝⚝

18.10. – Der Autor Bernd Robker stell einen wahren Klassiker  auf YoutTube vor: von Clive Barker „Hellraiser“ / ein Beitrag, der mich ganz besonders begeistern konnte, da Bernd auch auf den Schriftsteller selbst sehr genau eingeht.

⚝⚝⚝

19.10. – Mein Sonnenscheint Christin von Life4Books hat auch ein wahres Schmankerl im Gepäck, welches ich ebenfalls gelesen und fantastisch gefunden habe: „Der Leichenkünstler“ von Moe Teratos

⚝⚝⚝

21.10. – Meine Wenigkeit und ich stelle Euch „Der Leichenkönig“ von Tim Curran vor, inklusive mit Rezept zum Buch

⚝⚝⚝

22.10. – Laura von Magischer Bücherwald stellt uns „Chilling Adventures of Sabrina: Hexenzeit“ von Sarah Rees Brennan

⚝⚝⚝

23.10. – Deborah & Dirk von Deborahs Bücherhimmel stellen gleich zwei Bücher vor: von Nick Tomlinson „The Ghouls of Howlfair“ und von Miriam Radermacher „Banshee Livie“

⚝⚝⚝

24.10. – Was uns Lilli von Geeksantiques vorstellt, befindet sich ebenfalls noch hinter dem Nebel. Lasst Euch überraschen *g*

⚝⚝⚝

25.10. – Christian Handel von Darkstars kann sich auch noch nicht so recht entscheiden, denn er hat hier so einiges an genialer Lektüre. Auch hier dürft Ihr Euch überraschen lassen.

⚝⚝⚝

26.10. – Zusammenfassung durch Tanja

⚝⚝⚝

31.10. – Auslosung der Gewinner bei Tanja

⚝⚝⚝⚝⚝⚝⚝⚝⚝

Ich wünsche Euch viel Grusel und Schrecken!

Eure

Pink Anemone

 

⚝⚝⚝⚝⚝⚝⚝⚝⚝⚝⚝⚝⚝⚝⚝⚝⚝⚝


 

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Bloggeraktion „All Hallows Read Germany“ (mit einer Ösi mittendrin *g*)

  1. Ich bin schon gespannt, was Du morgen posten wirst!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    PS: Und ich habe schon einen Verdacht bezüglich der Lösung des diesjährigen Rätsels. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.