Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch!

Hier finden Anregungen, Vorschläge und Tipps ebenso Platz, wie Grüße, Sprüche und Weisheiten, die Ihr mit mir und/oder Anderen teilen wollt. Ob tiefsinnig, witzig oder doppeldeutig und voller Sarkasmus – nur her damit. Ran an die Tasten und tobt Euch aus.

 

Ich freue mich schon auf Eure Kommentare!

Liebe Grüße Eure

Pink Anemone

 

 

 

 

22 Antworten auf „Gästebuch

    1. Heyyy Schnuggi!! Danke für’s Vorbeischauen und es freut mich, dass Dir der Blog gefällt. Jetzt sieht’s wenigstens auch wie ein Blog aus. Vorher war das irgendwie ned Fisch, ned Fleisch. Man liest sich :-*

      Gefällt 1 Person

    1. Oh, da habe ich doch glatt Deine Weihnachtsgrüße versäumt. Aufgrund meiner Feiertagsdienste fand ich nicht mal Zeit, um auf meinen Blog vorbeizuschauen. Vielen lieben Dank Kerstin. Ich wünsche Dir gleich mal einen guten Rutsch und vielleicht bringt Dir ja das Christkindl noch eine kleine Überraschung *g*

      Like

    1. Vielen Dank für das Kompliment. Ich freue mich immer wieder wenn meine Bilder gefallen. Ich hätte am allerwenigsten Gedacht sowas hinzubekommen *g*.
      Liebe Grüße nach „ich weiß auch schon wohin“ *g*

      Like

  1. Vorsicht vor dieser Frau! Man schenkt ihr Bestseller Fantasy Romane und bekommt als Dankeschön und aus reiner Bosheit einen wirklich billigen Schnulzenroman geschenkt.

    Gefällt 2 Personen

    1. Locke Lamora ist ein Dieb, ein Lügner und ein Ganove und daher hat er diesen Schnulzenroman reglich verdient XDDD. Gib zu Du hast den gar ned Deiner Mom geschenkt, sondern liest ihn gerade selbst *g*

      Like

      1. Eher friert die Hölle zu, bevor ich so einen Schund lese. Das Geschenk war ein terroristischer Akt des Terrors gegen meine Person und das hat ernsthafte Konsequenzen. *Hike Symbol mit Mops auf Sessel*

        Gefällt 1 Person

      2. Du solltest dein Verhalten ernsthaft überdenken und nicht noch deine Späße darüber machen. Die Sache ist traurig genug. (Wieder Hike Sticker mit Mops auf Sessel)

        Gefällt 1 Person

  2. Hallo Amberli!
    Nun habe ich auch deinen Blog entdeckt. Per Zufall!
    Da ich seit kurzem auch unter die Bloggerinnen gegangen bin, stöbere ich quer durch Blogs. Werde dir gleich mal folgen, damit ich immer wieder mal sehe, wie es dir so geht!
    Liebe Grüsse nach Wien
    Igela (igelabooks.blogspot.com)

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..