Küchenschlacht

Für mich ist essen nicht nur das Stillen von Hunger, sondern vor allem Genuss. Ja, ich bin eine Geniesserin und ja, ich liebe es zu essen! Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich ebenso gerne koche, wie ich auch esse.

Hier findet man allerhand Rezepte. Vom Frühstück „Der frühe Vogel“ bis hin zu Fitnessrezepten „Fitness-Sünden“. Dabei bediene ich mich nicht irgendwelchen Regeln oder Modeerscheinungen. Also nicht wundern – hier findet man zwar auch Gesundes und Leichtes, aber auch Deftiges und vor allem Kalorienreiches. Die WHO wäre über manche Rezepte alles Andere als begeistert.

Meiner Meinung nach sollte man sich jedoch nicht kasteien, sondern ein gesundes Mittelmaß finden. Das Leben ist zu kurz, um ein Schnitzel oder einen Schweinsbraten zu verdammen, um stattdessen an einem Salatblatt zu nagen. Genießen ist meine Devise.

 

Der frühe Vogel – Frühstücksideen

 

Deftiges aus aller Welt – Hauptspeisen

 

Salat-Power – sättigend und für jeden etwas dabei

 

Kleinigkeiten – Snacks. Dips und Vieles mehr

 

Fitness-„Sünden“ – sündig gut und doch so leicht
Advertisements