Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch!

Hier finden Anregungen, Vorschläge und Tipps ebenso Platz, wie Grüße, Sprüche und Weisheiten, die Ihr mit mir und/oder Anderen teilen wollt. Ob tiefsinnig, witzig oder doppeldeutig und voller Sarkasmus – nur her damit. Ran an die Tasten und tobt Euch aus.

 

Ich freue mich schon auf Eure Kommentare!

Liebe Grüße Eure

Pink Anemone

 

 

 

 

Advertisements

18 Kommentare zu „Gästebuch

    1. Vielen Dank für das Kompliment. Ich freue mich immer wieder wenn meine Bilder gefallen. Ich hätte am allerwenigsten Gedacht sowas hinzubekommen *g*.
      Liebe Grüße nach „ich weiß auch schon wohin“ *g*

      Gefällt mir

  1. Hey Pinky! Darf man als neuerlicher stolzer Kindle Besitzer sich hier in deinem Blog noch blicken lassen? XD

    Wenn du willst, kann ich ja mal einen Gastbeitrag über meinen Kindle verfassen. 😂😂😂

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, da habe ich doch glatt Deine Weihnachtsgrüße versäumt. Aufgrund meiner Feiertagsdienste fand ich nicht mal Zeit, um auf meinen Blog vorbeizuschauen. Vielen lieben Dank Kerstin. Ich wünsche Dir gleich mal einen guten Rutsch und vielleicht bringt Dir ja das Christkindl noch eine kleine Überraschung *g*

      Gefällt mir

  2. Ich habe aus einer zuverlässigen Quelle erfahren, dass hier heute ein Geburtstag ansteht. Berichten zufolge sogar ein Runder 😁

    Alles Gute zum Geburtstag liebe pinke Anemone und sauf dich ned blau beim Feiern 😂 Ach ja und viel Erfolg mit der Weltherrschaft und so 🤘

    Gefällt 1 Person

  3. Ist das jetzt modern, dass man seinen Blog auf mehreren Domänen verbreitet? Oder muss man einfach digital omnipräsent sein? 😁

    Dann nochmals viel Erfolg mit dem Neuen, neuen Alten, alten Neuen, oder wie auch immer Blog.

    Gefällt 1 Person

    1. Mein Ziel ist es das gesamte Bloggernetzwerk zu unterwandern, um schlußendlich die Weltherrschaft an mich zu reißen. Dann sitze ich im Trumptower, schlürfe den teuersten russischen Wodka, während mir Putin die Füße massiert und ich dabei „Hey Macarena“ singe.
      Danke NOCHMAL für Deine Glückwünsche! Diesmal vergesse ich Dich auch nicht und antworte Dir sofort.
      Ich trinke jetzt erstmal einen Kaffee und meld mich später. Mit mir is noch nix anzufangen. Liebe Grüße an meinen treuesten Fan XD

      Gefällt mir

      1. An Ehrgeiz mangelt es auf jeden Fall nicht, oder an Größenwahn. Allerdings fürchte ich, dass du dich dafür mit den falschen Themen beschäftigst. Um die Blogwelt zu unterwandern, musst du einen banalen Beauty- und Fashionblog starten. Und da erklärst du den Leuten dann wie man sich das Gesicht anmalt, oder sich anzieht. Dazu noch immer ein Video auf YouTube stellen und fertig. Lifestyle würde auch funktionieren. Einfach bei Google Bilder von exotischen Orten runterladen, die in den Blog stellen und drunter schreiben „ach ist das schön hier“.

        In diesem Sinne

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s