Kissen- & Deckenschlacht

Nichts macht eine Couch, ein Bett oder einen Sessel gemütlicher als schöne, flauschige Kissen und Decken. Vor allem in der kalten Jahreszeit gibt es nichts Schöneres, als sich darin einzukuscheln. Wenn diese dann auch noch aus weicher Wolle sind, gut aussehen und dem Raum das gewisse Flair verleihen, umso besser. wenn man diese selbst herstellen kann, indem man gemütlich bei einer Tasse Tee oder Kaffee (bei mir steht immer beides auf dem Tisch)vor sich hin strickt/häkelt, ist es nahezu perfekt.

Ich persönlich kann nicht genug Kissen auf meiner Couch und in meinem Bett haben, aber auch hier ist irgendwann genug des Guten und normalerweise braucht man immer nur eine Decke. Deswegen mit dem Stricken/Häkeln von Kissen und Decken aufhören? NIEMALS! Außerdem sind diese gemütlichen und flauschigen Accessoires auch tolle Geschenke für Familie und Freunde (daher bin ich eigentlich immerzu am Kissenstricken).

Auf dieser Seite findet Ihr Kissen in verschiedenen Ausführungen und Größen, in einfachem Häkelmuster, oder komplizierterem Strick, wobei kompliziert immer relativ ist. Je nach Können sind die Arbeiten mal mehr, mal weniger schwierig, aber immer zu meistern.

Ich versuche Euch gut verständlich an meinen Kissen- und Deckenprojekten teilhaben zu lassen, werde mich trotzdem kurz halten und nicht allzu genau darauf eingehen, denn genaue Anleitungen gibt es im Web zu genüge.

Falls doch Fragen auftauchen sollten, dann nur zu. Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten.

Kissen

 

 


 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Kissen- & Deckenschlacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s