Der frühe Vogel

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages und genau so handhabe ich das auch.

Gleich nach dem Aufstehen bringe ich zwar so überhaupt nichts runter, aber mein Magen meldet sich dann spätestens um 10:00 von selbst und dann wird geschlemmt. Da lasse ich Fünf gerade sein und zähle auch nicht unbedingt die Kalorien und schon gar nicht die Kohlenhydrate, denn da brauche ich mein Porridge oder ein Weckerl mit Wurst und weiches Ei. Wenn sich zufällig auch ein Kuchen in der Nähe befinden sollte, wird auch dieser eliminiert. Also wenn ich es krachen lasse dann beim Frühstücken.

Hier findet ihr dann verschiedene Frühstücksideen, die wohl eher aus verschiedenen Variationen Porridge bestehen werden. Ein Vollkorn-Weckerl mit Wurst und weiches Ei sind zwar lecker, aber etwas Besonderes ist das ja nun nicht gerade. Aber wer weiß, vielleicht entdecke ich die ein oder andere Frühstücksidee die es wert ist sie mit Euch zu teilen.

Und falls Ihr Ideen habt, dann nur her damit. Vielleicht finden sie den Weg auf diesen Blog.

In diesem Sinne – Der frühe Vogel kann mich mal, wenn er nicht mit Nutella vor der Tür steht.

 


 

Rezepte:

Porridge: 

 


 

Advertisements